Der erste T5 Geocache

Vergangenen Mittwoch war es soweit, Jan, Marit und ich zogen los, um unseren ersten T5Geocache zu heben. T5 steht hierbei für Geocaches welche nur mit spezieller Ausrüstung zu erreichen sind. Unser Ziel (GC1NY45) befand sich auf der Halde Hoheward, zwischen Herten und Recklinghausen. Es hat einen riesen Spass gemacht und wir werden uns in Zukunft sicher öfter an solche Caches wagen 🙂 Bilder sind in der Gallery zu finden.

Ein Gedanke zu „Der erste T5 Geocache

  1. Hallo Björn,

    war ne geniale Aktion und ich freu mich schon auf die nächsten gemeinsamen T5er.

    Gruß,
    Jan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.